„Mortal“: Trailer zum Fantasythriller mit Nat Wolff ist da

Szene aus Mortal
Szene aus Mortal © Ascot Elite

Die Corona-Pandemie hat dazu geführt, dass Studios Filme, die eigentlich im Kino erscheinen sollten, auf Streamingdiensten veröffentlicht werden oder direkt auf VOD. Zu den Filmen gehören beispielsweise „Trolls World Tour“ und „Mulan“. Der Fantasythriller „Mortal“ sollte eigentlich auch in den Kinos anlaufen. Nun ist der erste Trailer da.

Im Zentrum der Geschichte steht ein junger Mann, der seine übernatürlichen Fähigkeiten entdeckt. Doch als er ausversehen einen Mord begeht, weil er seine Kräfte nicht kontrollieren kann, machen die norwegischen Behörden Jagd auf ihn. Die Hauptrolle übernehmen Nat Wolff („Hereditary“), Priyanka Bose („Little America“) und Iben Akerlie („Norsemen“).

André Øvredal („Scary Stories to Tell in the Dark“) saß auf dem Regiestuhl und hat auch das Drehbuch geschrieben. „Mortal“ soll direkt auf VOD veröffentlicht werden.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü