Morbius: Erster Trailer zum Superheldenfilm mit Jared Leto

Morbius
Morbius © 2020 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Sony besitzt die Rechte an Spider-Man und all den anderen Bösewichten und Charakteren, die mit dem Superhelden interagieren. Dazu gehören beispielsweise Sandman, Doctor Octopus und Kraven the Hunder. Weil Sony eben keine Rechte an anderen Helden aus dem Marvel-Universum hat, wollen sie sich auf Spinoffs fokussieren. „Venom“ mit Tom Hardy („The Revenant“) in der Hauptrolle war ein Riesenerfolg und der zweite Teil soll in diesem Jahr folgen. Und ein weiterer Spinoff ist ebenfalls für dieses Jahr geplant: „Morbius“. Nun hat Sony den ersten Trailer veröffentlicht.

„Morbius“ erzählt die Geschichte von Dr. Michael Morbius, der an einer seltenen Krankheit leidet. Nach vielen Jahren stößt er schließlich auf eine Heilung, die jedoch über herkömmliche Medizin hinausgeht. Morbius entwickelt daraufhin übermenschliche Kräfte, allerdings auch einen unstillbaren Durst nach Blut, was natürlich so einige Probleme mit sich bringt. Die Hauptrolle im Film übernimmt Jared Leto („Suicide Squad“). Darüber hinaus sind Adria Arjona („Six Underground“), Jared Harris („Chernobyl“), Tyrese Gibson („The Fast and the Furious“) und Matt Smith („Doctor Who“).

Daniel Espinosa („Safe House“) sitzt auf dem Regiestuhl, das Drehbuch stammt von Matt Sazama („Power Rangers“) und Burk Sharpless („The Last Witch Hunter“). „Morbius“ wird am 30. Juli anlaufen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü