„Monster Hunter“: Trailer zum Actionfilm mit Milla Jovovich ist da

Monster Hunt: Artemis (Milla Jovovich) blickt dem schier übermächtigen Feind ins Auge.
Monster Hunt: Artemis (Milla Jovovich) blickt dem schier übermächtigen Feind ins Auge. © Constantin Film Verleih GmbH

Videospielverfilmungen haben einen ziemlich schlechten Ruf, denn meistens kommen sie nicht an das Original heran. Filme wie „Assassin’s Creed“, „Prince of Persia“ und „Angry Birds“ kamen sowohl beim Publikum als auch bei den Kritikern nicht gut an. Dennoch gibt Hollywood nicht auf und versucht weiterhin, gute Adaptionen abzuliefern. Auf welcher „Monster Hunter“ landen wird können Fans im nächsten Monat entscheiden, doch zunächst wurde erst einmal ein Trailer veröffentlicht.

Die Videospiel-Adaption fokussiert sich auf die Elite-Soldatin Artemis, die mit ihrer Einheit in eine mysteriöse Welt gerät, in der brutale Monster regieren. Sie versuchen die Biester zunächst mit konventionellen Waffen zu besiegen, aber leider ohne Erfolg. Als eine geheimnisvolle Person mit ihnen gemeinsame Sache macht und ihnen erklärt, wie man die Monster besiegen kann, haben sie endlich eine Chance, siegreich aus der Schlacht herauszukommen. Der Cast besteht aus Milla Jovovich („Resident Evil“), Tony Jaa („Ong-Bak“), Meagan Good („Think Like a Man“), Ron Pearlman („Hellboy“) und T.I. („Takers“).

Paul W.S. Anderson („Event Horizon“) ist für die Inszenierung zuständig und schrieb auch das Drehbuch. Der Kinostart ist für den 03. Dezember angepeilt, es sei denn, die Corona-Maßnahmen werden verlängert.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü