„Monsieur Killerstyle“: Trailer zum neuen Film mit Jean Dujardin ist da

Jean Dujardin und Adèle Haenel in Monsieur Killerstyle
Jean Dujardin und Adèle Haenel in Monsieur Killerstyle © Koch Films

2012 konnte der französische Schauspieler Jean Dujardin („Der Unbestechliche – Mörderisches Marseille“) den Oscar in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ für seine fantastische Leistung im Stummfilm „The Artist“ mit nach Hause nehmen. Danach wurde es auf der amerikanischen Bühne etwas ruhig um den Oscarpreisträger. Er konnte kleinere in Martin Scorseses „The Wolf of Wall Street“ und George Clooneys „The Monuments Men“ ergattern, aber dabei blieb es auch. Er fokussiert sich primär auf den französischen Markt, und wird demnächst in „Monsieur Killerstyle (OT: Deerskin)“ zu sehen sein. Nun wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht.

Im Mittelpunkt von „Monsieur Killerstyle“ steht Georges, der sich eines Tages beim Tanken sein Spiegelbild betrachtet und feststellt, dass er an seinem Look etwas ändern muss. Die Cordjacke muss weg, und er besorgt sich eine Hirschlederjacke, für die er sein ganzes Geld ausgibt. Für ihn hat keine andere Jacke einen Grund zu existieren. Also beschließt Georges einen Film zu drehen, mit seiner Jacke in der Hauptrolle. Mit Hilfe einer Hobby-Cutterin kreiert er ein Werk, in dem er Menschen nacheinander umbringt und deren Jacken entsorgt. Neben Dujardin ist noch Adèle Haenel im Film zu sehen, die mit dem Drama „Porträt einer jungen Frau in Flammen“ für Furore sorgte.

Quentin Dupieux („Rubber“) ist für die Regie zuständig und schrieb auch das Drehbuch zum Film. Ursprünglich sollte „Monsieur Killerstyle“ am 30. April in den deutschen Kinos anlaufen, wurde aber aufgrund der aktuellen Lage bis auf weiteres verschoben.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü