Mit Avengers-News gegen die Corona-Langeweile

AVENGERS: ENDGAME..Tony Stark/Iron Man (Robert Downey Jr.) ©Marvel Studios 2019
Tony Stark/Iron Man (Robert Downey Jr.) © Marvel Studios 2019

Robert Downey Jr. und die Drehbuchautoren Christopher Markus und Stephen McFeely feierten die Jubiläen von ‚Infinity War‘ und ‚Endgame‘, indem sie Geschichten aus dem Set austauschten.

Um die jeweiligen zwei- und einjährigen Jubiläen von Avengers: Infinity War (2018) und Avengers: Endgame (2019) zu feiern, gingen die Drehbuchautoren Christopher Markus und Stephen McFeely sowie die Regisseure Anthony und Joe Russo für zwei Nächte in die sozialen Medien. Der Spaß wurde als Quarantäne-Partys deklariert.

Markus und McFeely starteten am Sonntag mit Infinity War und übernahmen die Twitter-Seite von Comicbook.com und teilten Geheimnisse hinter den Kulissen und unveröffentlichte Fotos. Die Autoren kehrten am Montag für Endgame zu Twitter zurück und wurden von den Russo Bros. unterstützt, die zusammen mit ihrem besonderen Gast Robert Downey Jr. einen Kommentar zu ihrem Twitter-Account und in einem Instagram-Live-Feed für die erste Stunde des Films abgaben.

Auf den jeweiligen Twitter-Accounts https://twitter.com/ComicBook bzw. https://twitter.com/Russo_Brothers könnt ihr alle Infos nachlesen.

von Nicolas Wenger