Minions 2: Erster Trailer zum neuen Film von Illumination ist da

Gru und Minions in Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Gru und Minions in Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss © 2020 Universal Pictures International Germany GmbH

Die Filmreihe rund um die Minions hat bisher weltweit 3,6 Milliarden Dollar eingespielt und ist für Universal und Illumination eine Goldgrube. Da ist es kein Wunder, dass dieses Jahr ein weiterer Teil ins Kino kommt, nämlich „Minions: The Rise of Gru“. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

In „Minions 2“ geht es darum, wie aus Gru der Schurke wurde, der er am Anfang der Reihe ist, ehe das Leben als Familienvater und Ehemann ihn zum Helden macht. Natürlich spielen die gelben Helferchen wieder eine zentrale Rolle und stiften ordentlich Chaos. Im Film hat der 12-jährige Gru den Traum, der weltgrößte Superschurke zu werden. Die Synchronsprecher sind Steve Carell („Vice“), Taraji P. Henson („Hidden Figures“), Jean-Claude Van Damme („Sudden Death“), Julie Andrews („Mary Poppins“), Michelle Yeoh („Last Christmas“) und Alan Arkin („Argo“).

Inszeniert wurde der Film von Kyle Balda („Minions“), Matthew Fogel („The Lego Movie 2“) hat das Drehbuch geschrieben. Hierzulande soll „Minions 2: The Rise of Guru“ am 09. Juli in den Kinos anlaufen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü