„Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“: Erstes Gameplay wurde veröffentlicht

Marvel's Spider-Man: Miles Morales
Marvel's Spider-Man: Miles Morales © Marvel

Die nächste Konsolengeneration steht vor der Tür, im November werden sowohl die PS5 als auch die Xbox Series X auf den Markt kommen. Bei den Vorbestellungen waren alle Konsolen binnen weniger Minuten ausverkauft. Sony Interactive Entertainment hat im Rahmen des zweiten Showcases weitere Spiele vorgestellt, des Weiteren wurde ein Gameplay-Video zum heiß erwarteten Spiel „Marvel’s Spider-Man“: Miles Morales“ veröffentlicht.

In „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ wird man nicht mehr in die Rolle von Peter Parker schlüpfen. Stattdessen wird man mit seinem Schüler und Freund Miles Morales durch die Häuserschluchten New Yorks schwingen und sich mit machtvollen Bösewichten messen. Insomniac Games hat zudem veröffentlich, dass das Spiel eine komplett eigene Geschichte erzählt. Harlem soll im Mittelpunkt der Schlachten sein.

„Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ wird am Weihnachten exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü