Marvel´s INHUMANS in Serie

Ab dem 1. September 2017 wird eine Version der ersten zwei Folgen der legendären Comic-Serie auf ganz neue Art  in den IMAX-Kinos weltweit lebendig. Zwei Wochen lang werden die ersten zwei Episoden auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Der amerikanische Fernsehsender ABC wird dann die gesamte Serie mit zusätzlichen exklusiven Inhalten ausstrahlen, die nur bei ABC zu sehen sind. Die international durch Disney Media Distribution vertriebene Serie wird auch außerhalb der USA ab Herbst 2017 verfügbar sein.

 

Marvels Inhumans erforscht das nie zuvor erzählte epische Abenteuer der Königlichen Familie, inklusive Black Bolt, rätselhafter und gebieterischer Herrscher der Inhumans, mit einer Stimme, die so stark ist, dass sein bloßes Flüstern eine Stadt zerstören kann. Nachdem die königliche Familie der Inhumans durch einen militärischen Coup zersplittert wird, kann sie gerade noch nach Hawaii entkommen. Ihre überraschenden Interaktionen mit der üppigen Welt und der Menschheit um sie herum könnten nicht nur sie sondern auch die Welt selbst retten.

Die Hauptrollen der Marvels Inhumans spielen Anson Mount als Black Bolt, Iwan Rheon als Maximus, Serinda Swan als Medusa, Eme Ikwuakor als Gorgon, Isabelle Cornish als Crystal, Ken Leung als Karnak, Ellen Woglom, deren Rollenname bislang noch unbekannt ist, Sonya Balmores als Auran und Mike Moh als Triton. Ausführender Produzent der Serie ist Scott Buck, zusammen mit Marvels Jeph Loeb und Jim Chory und Buck als Showrunner. Regie bei den ersten zwei Folgen führt Roel Reiné


Video zur News:


von Sandy Kolbuch

Mehr dazu: