Margot Robbie wird reingelegt: Schauspielerin wird in der Komödie “Fools Day” zu sehen sein

Margot Robbie
Margot Robbie - von Eva Rinaldi

Einige Schauspieler wollen stets in der Hauptrolle zu sehen sein, doch Margot Robbie („Suicide Squad“) ist da anders. Für sie ist es kein Problem, Nebenrollen anzunehmen, um mit talentierten Regisseuren und Schauspielern zu arbeiten. Das war sowohl in „The Wolf of Wall Street“ der Fall als auch in „Once Upon A Time in Hollywood“ der Fall. Nun wird sie als nächstes eine Nebenrolle in der Komödie „Fools Day“ übernehmen. New Line hat sich die Rechte an Cody Blue Sniders Kurzfilm „Fools Day“ gesichert und plant, daraus einen Langfilm zu machen.

Robbie wird die Rolle einer Lehrerin übernehmen, die bei einem Aprilscherz ihrer Fünftklässler versehentlich ums Leben kommt. Die Schüler sind davon überzeugt, dass sie ins Gefängnis wandern werden, wenn jemand herausfindet, was passiert ist. Und so beschließen sie, ihre Lehrerin verschwinden zu lassen, bevor ein Polizist zu einer Drogenpräventionsstunde zu ihnen in die Klasse kommt. Wer die Gruppe der Fünftklässler spielen wird, steht noch nicht fest.

Cody Blue Snider wird auch die Langversion seines Kurzfilms inszenieren und das Drehbuch zusammen mit Shane Snider und Keatyn Lee schreiben. Margot Robbie ist derzeit mit „Once Upon A Time in Hollywood“ in den Kinos zu sehen.

von Denizcan Sürücü