„Lucifer“: Trailer zur fünften Staffel ist da

Lucifer: Tom Ellis und Inbar Lavi
Lucifer: Tom Ellis und Inbar Lavi © Netflix

Manchmal werden Serien abgesetzt und finden trotzdem eine neue Heimat, ganz einfach weil die Fans in den sozialen Netzwerken für jede Menge Wirbel sorgen. Das war beispielsweise bei „One Day At a Time“ der Fall. Netflix hat die Serie beendet und die Fans haben sich laut beschwert. Das Ergebnis: Pop TV hat die beliebte Comedyserie wiederbelebt. Auch „Lucifer“ wurde von FOX eingestellt, bevor Netflix sich die Rechte an der Show gesichert hat. Nun wurde der Trailer zur fünften Staffel veröffentlicht.

Am Ende der vierten Staffel war Lucifer in die Hölle zurückgekehrt. Der Trailer zeigt, wie Chloe mit Hilfe von Maze versucht, dies zu verdauen, doch dann taucht Lucifer plötzlich wieder auf. Der Cast wird angeführt von Tom Ellis („Miranda“), Lauren German („Chicago Fire“), Lesley-Ann Brandt („Single Ladies“), Scarlett Estevez („Camp Kikiwaka“) und D.B. Woodside („Suits“).

Die fünfte Staffel von „Lucifer“ wird 16 Episoden beinhalten und in zwei Halbstaffeln geteilt. Der erste Teil feiert am 21. August Premiere. Die deutsche Heimat von „Lucifer“ ist weiterhin Amazon Prime Video.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü