„Love Wedding Repeat“: Trailer zur neuesten Komödie von Netflix ist da

Love Wedding Repeat: Eleanor Tomlinson und Jack Farthing
Love Wedding Repeat: Eleanor Tomlinson und Jack Farthing © Netflix

Netflix hat sich den Markt der romantischen Komödien gesichert. Filme wie „To All the Boys I’ve Loved Before“, „Always Be My Maybe“, „The Kissing Booth“ und „Set It Up“ waren für den Streamingdienst Riesenhits, daher ist es wenig verwunderlich, dass sie weiterhin RomComs für seine Abonnenten produziert. Die nächste romantische Komödie ist „Love Wedding Repeat“, und nun wurde der Trailer veröffentlicht.

Die Hochzeit von Jacks kleiner Schwester an. Alle Gäste sind da, das Ambiente kann sich sehen lassen und die Landvilla der perfekte Ort, um die Beziehung zu feiern. Doch Jacks Plan geht nicht auf, denn jede Menge Verwechslungen, Begegnungen mit alten Partnern und jeder Menge witziger Situationen wirbeln die Hochzeit mächtig auf. Sam Claflin („Charlies Angels“), Olivia Munn („New Girl“), Aisling Bea („Living With Yourself“), Freida Pinto („Slumdog Millionaire“) und Eleanor Tomlinson („The Nevers“) übernehmen im Film die wichtigsten Rollen.

Dean Craig gibt mit diesem Film sein Regiedebüt, das Skript stammt ebenfalls von ihm. Am 10. April wird die romantische Komödie bei „Netflix“ zu sehen sein.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü