„Love, Victor“: Neuer Trailer zur Sequelserie zu „Love, Simon“ ist da

Love, Victor
Love, Victor © Hulu

Der Teenagerfilm „Love, Simon“ hat im Jahr 2018 bei einem Budget von 17 Millionen Dollar weltweit 66 Millionen Dollar eingespielt. Doch Kritiker und Fans fanden den Film klasse und nun bekommt er eine Sequelserie mit dem Titel „Love, Victor“. Nun wurde ein weiterer Trailer zur Show veröffentlicht.

Die Serie folgt Victor, der gerade umgezogen ist und sich als neuer Schüler an der High School den üblichen Herausforderungen eines heranwachsenden Jugendlichen stellen muss. Für ihn sind Sachen wie Liebe und Sex noch ganz neu. Was das Leben für ihn etwas komplizierter macht: Keiner weiß, dass er homosexuell ist. In den Hauptrollen sind Michael Cimino („Annabelle 3“), Isabella Ferreira („Orange is the New Black“), Rachel Hilson („This Is Us“), Ana Ortiz („Whiskey Cavalier“), Nick Robinson („A Teacher“) und Bebe Wood („The Real O’Neals“).

Elizabeth Berger („This Is Us“) und Isaac Aptaker („Grandfathered“) sind für die Serie verantwortlich. Die erste Staffel von „Love, Victor“ wird 10 Episoden beinhalten und wird auf dem Streamingdienst Hulu gezeigt. Wann und wo die Serie in Deutschland zu sehen sein wird muss noch angekündigt werden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü