„Love Life“: Erster Trailer zur Serie mit Anna Kendrick ist da

Nur ein kleiner Gefallen - Bloggerin Stephanie (Anna Kendrick)
Nur ein kleiner Gefallen - Bloggerin Stephanie (Anna Kendrick) © Studiocanal

Der Streamingdienst von Warner Media nimmt langsam Form an. Mit HBO Max sollen die wichtigsten Inhalte von Warner Bros. die Haushalte der Abonnenten erreichen, des Weiteren werden auch die HBO-Serien zur Verfügung gestellt. Natürlich wird es auch originelle Serien geben, wie zum Beispiel „Love Life“. Nun wurde der erste Trailer zur Show veröffentlicht.

Die romantische Serie fokussiert sich in der ersten Staffel auf das Liebesleben einer Figur, und zwar von der ersten Liebe bis zur letzten. In der ersten Staffel steht Darby im Mittelpunkt. Die Besetzung besteht aus Anna Kendrick („The Accountant“), Scoot McNairy („Killing Them Softly“), Zoe Chao („Downhill“), Sasha Compère („Miracle Workers“) und Peter Vack („Homeland“).

Sam Boyd („In a Relationship“) hatte die Idee zur Serie und fungiert auch als Showrunner. Bridget Bedard („Ramy“) ist Co-Showrunnerin. Wann „Love Life“ und HBO Max in Deutschland erscheinen werden steht noch nicht fest.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü