Lost Girls: Erster Trailer zum Netflix-Drama mit Amy Ryan

Lost Girls: Oona Laurence, Amy Ryan, Thomasin McKenzie, Miriam Shor
Lost Girls: Oona Laurence, Amy Ryan, Thomasin McKenzie, Miriam Shor © Netflix / Jessica Kourkounis

Abonnenten von Netflix stehen besonders auf True Crime-Dokumentation und Filme. Dokus wie „Amanda Knox“, „Casting JonBenét“ und „The Staircase“ gehören dabei zu den besten Filmen, die man sich in dem Genre anschauen kann. Nun kommt ein weiteres Drama, welches hochkarätig besetzt ist. Netflix hat den ersten Trailer zu „Lost Girls“ veröffentlicht.

„Lost Girls“ basiert auf einer wahren Gegebenheit und wurde im Buch „Lost Girls: An Unsolved American Mystery“ von Robert Kolker festgehalten. Nun wird dieses Buch verfilmt. Als Mari Gilberts Tochter verschwindet, startet sie wegen der Untätigkeit der Polizei ihre eigenen Ermittlungen gegen die geschlossene Long Island-Gemeinde, in der ihre Tochter zuletzt gesehen wurde. Dabei kommt sie mehreren schrecklichen Verbrechen auf die Spur. Die Hauptrollen übernehmen Amy Ryan („Gone Baby Gone“), Thomasin McKenzie („Jojo Rabbit“), Gabriel Byrne („In Treatment“) und Dean Winters („John Wick“).

Liz Garbus („Who Killed Garrett Phillips?“) ist für die Regie verantwortlich, das Skript stammt von Michael Werwie („Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile“). „Lost Girls“ wird auf dem Sundance Film Festival Premiere feiern, Abonnenten von Netflix können sich den Film am 13. März anschauen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü