„Loki“: Richard E. Grant ebenfalls in der Serie mit dabei

Richard E. Grant
Richard E. Grant - By GabboT

Richard E. Grant („Star Wars: Rise of Skywalker“) arbeitet schon seit Jahren in Hollywood als Schauspieler. Seine Karriere könnte aber derzeit nicht besser laufen. Mit dem Drama „Can You Ever Forgive Me?“ wurde er für mehrere Preise nominiert, inklusive dem Oscar, BAFTA und Golden Globe. Seitdem bekommt er immer bessere Rollenangebote. Demnächst wird er in der Disney-Serie „Loki“ über den Bruder von Thor zu sehen sein.

Die Handlung der sechsteiligen Show: Loki verwendet nach den Ereignissen von „Avengers: Endgame“ den Tesseract, um durch die Zeit zu reisen und sich in die wichtigsten Konflikte der Geschichte einzumischen. Welche Rolle Grant übernehmen wird, wurde nicht bekannt gegeben. Zur weiteren Besetzung gehören Gugu Mbatha-Raw („The Morning Show“), Owen Wilson („Die Wedding-Crasher“) und Sophia Di Martino („Yesterday“).

Kate Herron („Sex Education“) wird alle Episoden inszenieren, Michael Waldron („Doctor Strange 2“) ist für die Drehbücher verantwortlich. Die Serie soll nächstes Jahr bei Disney+ laufen.

von Denizcan Sürücü