„Little Things“: Jared Leto spielt einen Serienkiller im neuen Film mit Denzel Washington und Rami Malek

Jared Leto
Jared Leto - Von Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America - Jared Leto, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=60762382

Warner konnte für seinen Thriller „Little Things“ schon zwei Oscargewinner (Denzel Washington und Rami Malek) gewinnen, nun stößt ein Dritter hinzu: Laut „Variety“ ist Jared Leto in Verhandlungen mit dem Studio und soll die letzte Hauptrolle im Film übernehmen. Leto und Warner haben eine fruchtbare Beziehung gehabt bisher, diese wollen sie nun fortführen. Der 47-jährige Schauspieler war schon in „Suicide Squad“ und „Blade Runner 2049“ zu sehen, Filme, die von Warner produziert worden sind.

Little Things“ handelt von dem abgehalfterten Sheriff Deke (gespielt von Denzel Washington) aus Kalifornien, der sich mit dem jungen Detective Baxter (verkörpert von Rami Malek) zusammentut, um einen Serienkiller (Jared Leto) zu finden. Doch beide Protagonisten müssen gleichzeitig mit ihren Dämonen kämpfen. Deke hat zwar einen Riecher für die kleinen Dinge, doch er bricht gerne mal die Regeln. Das kann Baxter nur schwer mit seinen Prinzipien vereinbaren. Des Weiteren besitzt Deke ein düsteres Geheimnis aus seiner Vergangenheit, dass ihn immer noch schwer belastet.

Regisseur und Autor des Projekts ist John Lee Hancock, der schon für „The Blind Side“ auf dem Regiestuhl saß. Dieser Film wurde bei den Oscars als „Best Picture“ nominiert. Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen. Bei dieser Besetzung und der Geschichte ist es gut möglich, dass der Film 2021 für einige Oscars nominiert werden könnte.

von Denizcan Sürücü