Little America: Erster Trailer zur neuen Serie von Apple

Little America
Little America © Apple TV

Mit Serien wie „See“ mit Jason Momoa („Aquaman“) und „The Morning Shows“ mit Jennifer Aniston („Cake“) und Reese Witherspoon („Walk the Line“) hat die neue Streamingplattform Apple TV+ bereits hochkarätige Stoffe für Serienfans parat. Auch Kritiker sind angetan von den Serien, allein „The Morning Show“ konnte bei den Golden Globes ganze drei Nominierungen erhalten und hat gute Chancen auf den Sieg. Da Apple auf eigene Produktionen setzt muss aber Nachschub her, und der erfolgt schon im Januar: Der erste Trailer zur Serie „Little America“ wurde veröffentlicht.

Die achtteilige Anthologie-Serie erzählt die auf wahren Begebenheiten beruhenden Geschichten über unterschiedliche Menschen, die in den Vereinigten Staaten einen Neubeginn wagen. In einzelnen Episoden werden unter anderem die Geschichten von einem 12-jährigen, indischen Jungen, der ein Hotel managen muss, einem Nigerianer in Oklahoma, der ein Cowboy werden möchte und einem homosexuellen syrischen Flüchtling erzählt. Zur Besetzung gehören Mélanie Laurent („Inglorious Basterds“), Zachary Quinto („Star Trek“), Sherilyn Fenn („Twin Peaks“) und Conphidance („Atlanta“).

Die Serie stammt aus der Feder vom Pärchen Kumail Nanjiani und Emily V. Gordon, die für ihren Film „The Big Sick“ eine Oscarnominierung erhalten haben. Unterstützt wurden sie von Alan Yang, der die Show „Master of None“ kreiert hat. „Little America“ wird am 17. Januar auf Apple+ zu sehen sein.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü