Life in a Year: Trailer zum neuen Film mit Jaden Smith ist da

Jaden Smith und Cara Delevingne in Life in a Year
Jaden Smith und Cara Delevingne in Life in a Year © Sony Pictures Entertainment

Jaden Smith („The Get Down“) konnte schon als kleines Kind sein Filmdebüt geben, denn sein Vater ist kein geringerer als Will Smith („Hitch der Date Doktor“). Seitdem er hat er in Filmen wie „Das Streben nach Glück“ und „Karate Kid“ mitgespielt, fokussiert sich aber seit einigen Jahren primär auf seine Musikkarriere. Dennoch fand er die Zeit, die Hauptrolle in dem Drama „Life in a Year“ zu übernehmen. Nun ist der Trailer da.

Der 17-jährige Daryn findet heraus, dass seine Freundin an Krebs leidet und nicht mehr lange zu leben hat. Er nimmt sich vor, ihr in dem letzten Jahr, das ihr noch bleibt, ein ganzes Leben zu schenken. Neben Smith sind auch noch Cara Delevingne („Paper Towns“), Nia Long („The Fresh Prince of Bel-Air“), Cuba Gooding Jr. („American Crime Story“), RZA („The Dead Don’t Die“) und Chris D’Elia („Undateable“).

Mitja Okorn gibt mit diesem Film sein Hollywoodebüt, das Drehbuch wurde von Jeffrey Addiss („The Dark Crystal: Age of Resistance“) und Will Matthews verfasst. „Life in a Year“ ist ab sofort auf Prime Video zu sehen.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü