„Last Moment of Clarity“: Trailer zum neuen Film mit Samara Weaving ist da

Samara Weaving in Ready or Not
Samara Weaving in Ready or Not © 2019 Twentieth Century Fox

Samara Weaving („Snake Eyes“) hat sich in Hollywood einen Namen gemacht, ohne sich auf den Lorbeeren von ihrem berühmten Onkel Hugo Weaving („Matrix“) auszuruhen. In Filmen wie „Ready or Not“ und „The Babysitter“ konnte sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und nun ist ganz Hollywood hinter ihr her. Und auf ihre erste große Rolle musste sie nicht lange warten, denn sie wird in dem G.I. Joe-Spinoff „Snake Eyes“ die Scarlett spielen.

Der Film handelt von Zach, dessen Freundin von unbekannten Männern ermordet wird. Sam flieht daraufhin nach Los Angeles und versucht sich ein neues Leben aufzubauen. Jahre vergehen, und eines Tages schaut sich Zach einen Film an, dessen Hauptdarstellerin ein Ebenbild seiner ermordeten Freundin ist. Er beginnt zu ermitteln, was ihn wieder ins Visier der Unterwelt bringt. Neben Weaving spielen Carly Chaikin („Mr. Robot“), Udo Kier („Dragged Across Concrete“), Brian Cox („Succession“) und Nicole Ansari-Cox („Deadwood“) ebenfalls mit.

Die Brüder Colin und James Krisel geben mit diesem Film ihr Spielfilmdebüt als und haben auch das Drehbuch beigesteuert. Wann „Last Moment of Clarity“ in Deutschland zu sehen sein wird steht derzeit noch nicht fest.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü