La Vérité: Erster Trailer zum neuen Film von Hirokazu Kore-eda

Die Grande Dame des französischen Kinos, Catherine Deneuve, als Fabienne in Hirokazu Koreedas "La Vérité - Leben und lügen lassen"
Die Grande Dame des französischen Kinos, Catherine Deneuve, als Fabienne in Hirokazu Koreedas "La Vérité - Leben und lügen lassen" © 2019 PROKINO Filmverleih GmbH / L. Champoussin

Ethan Hawke („Training Day“) gehört zu den interessantesten Schauspielern in Hollywood. Der Mann übernimmt Hauptrollen in jedem Genre und liefert Tag ein Tag aus eine überragende Performance nach dem anderen ab. Mit dem Film „First Reformed“ konnte er so gut wie jeden Kritikerpreis gewinnen, wurde aber letztendlich von den Oscars ignoriert. Zudem arbeitet er immer wieder mit hervorragenden Regisseuren, als nächstes macht er gemeinsame Sache mit Hirokazu Kore-eda („Shoplifters“). IFC hat nun einen Trailer zu ihrem Film „The Truth“ veröffentlicht.

Die Mutter-Tochter-Dynamik zwischen einer alternden französischen Diva und ihrer verbitterten Tochter ist die Quelle von Frustration und Humor in diesem Familiendrama. In den Hauptrollen sind zu sehen Ethan Hawke, Juliette Binoche („Der engliche Patient“) und Catherine Deneuve („Belle de Jour“).

Es handelt sich bei dem Film um die erste nicht-japanische Produktion des preigekrönten Regisseurs Hirokazu Kore-eda, der für Filme wie Like Father, Like Son“ und „Shoplifters“ international schon Anerkennung verdient hat. „The Truth“ kommt am 05. März 2020 in die deutschen Kinos.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü