Knuckles aus Sonic the Hedgehog kommt zu Fall Guys

Fall Guys - Knuckles Kostüm
Fall Guys - Knuckles Kostüm © Devolver Digital

Das nächste kollaborative Crossover-Kostüm für Fall Guys wird auf Knuckles aus der Sonic the Hedgehog-Reihe basieren.

Letztes Jahr wurde Fall Guys: Ultimate Knockout veröffentlicht und erwies sich dabei als Überraschungshit. Das Spiel wurde wegen seines rasanten Jump’n’Run-Chaos gelobt, das unzählige Fans und viele Twitch-Streamer anlockte. Die titelgebenden Fall Guys-Maskottchen sind dank ihres bohnenähnlichen Designs auch ziemlich niedlich. Fall Guys ist ein so beliebtes Spiel, dass es auf vielen verschiedenen Plattformen erschienen ist und Teil mehrerer Crossover war.

Bei diesen Crossovers handelt es sich in der Regel um Kostüme, die in zwei Teilen erworben werden können, wobei jedes Teil eine bestimmte Menge an Kudos kostet und für eine begrenzte Zeit läuft. Bei einem der letzten Crossover erhielt der Protagonist von Super Monkey Ball, AiAi, ein Kostüm. Dieses Kostüm behielt das ikonische Aussehen der Figur bei, mit einem einfachen orangefarbenen T-Shirt mit einem A darauf und einem Hut, der dem Kopf des Affen ähnelt. Die nächste Kollaboration für Fall Guys ist eine weitere Sega-Figur: Knuckles aus Sonic the Hedgehog wird als Kostüm hinzugefügt.

Der erste Blick auf dieses Kostüm wurde in einem neuen Video auf dem Twitter-Account des Spiels gezeigt (siehe unten), in dem angekündigt wurde, dass dieses Kostüm das 30-jährige Jubiläum von Sonic the Hedgehog feiert. Das Knuckles-Kostüm behält den ikonischen roten Look der Figur bei, komplett mit einem Oberteil des Kostüms, das seine Dreadlocks und Handschuhe enthält, und einem Unterteil, das seine Schuhe trägt. Die Handschuhe am Oberteil des Kostüms haben sogar Knuckles‘ ikonische Stachelknöchel.

Dieses Knuckles-Kostüm wird, ähnlich wie andere kooperative Kostüme in Fall Guys, nur für eine begrenzte Zeit erhältlich sein. Zwischen dem 12. und 14. November kann dieses Kostüm erworben werden, wobei jedes Teil des Kostüms 11.000 Kudos kostet. Dies ist das zweite Mal, dass Sonic mit Fall Guys zusammenarbeitet, denn bereits im letzten Jahr wurde ein Sonic Fall Guys-Kostüm veröffentlicht, neben anderen Crossovers.


Video zur News:


von Torge Christiansen