Killer Inside – The Mind of Aaron Hernandez: Erster Trailer zur neuesten True Crime-Serie von Netflix

Killer Inside: The Mind of Aaron Hernandez - Trailer
Killer Inside: The Mind of Aaron Hernandez - Trailer © Netflix

Netflix produziert nicht nur hervorragende Serien und Filme, sondern hat sich auch im Doku-Bereich einen Namen für sich gemacht. Jährlich bringt der Streamingdienst qualitativ hochwertige Dokumentationen raus, und auch im True Crime Bereich ist Netflix sehr aktiv. Die Dokus „Making a Murderer“, „Amanda Knox“ und „Casting JonBenet“ gehören da zu den wenigen Beispielen, die bei den Fans sehr beliebt sind. Nun kommt in diesem Monat eine weitere dreiteilige Doku-Serie raus: „Killer Inside: The Mind of Aaron Hernandez“. Nun wurde ein Trailer veröffentlicht.

Aaron Hernandez war ein Tight End der NFL Mannschaft New England Patriots und spielte drei Jahre für das Franchise, bevor er sich 2017 in einer Gefängniszelle selbst das Leben nahm. Hernandez wurde 2013 wegen Mordverdachts festgenommen und zwei Jahre später zu lebenslanger Haft ohne vorzeitige Haftentlassung verurteilt. Dem ehemaligen Patriots-Spieler wurde zur Last gelegt, den Fussballer Odin Lloyd getötet zu haben. Die Doku-Serie fokussiert sich auf das Doppelleben des ehemaligen Footballstars: Held einer Footballmannschaft und ein Mörder.

The Killer Inside: The Mind of Aaron Hernandez“ soll am 15. Januar 2020 auf Netflix in den USA erscheinen. Ein deutscher Start steht bislang noch nicht fest, aber gut möglich, dass die Doku-Serie am 15. Januar ebenfalls in Deutschland zu sehen sein wird.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü