Kevin Bacon ist in dem Action-Thriller ‚One Way‘ dabei

Kevin Bacon ist an Bord: Andrew Bairds Action-Thriller One Way wird nächstes Jahr gedreht. Bacon schließt sich der bereits angekündigten Besetzung von Colson Baker und Travis Fimmel an.

In One Way ist Freddy (Kevin Baker) mit einer Tasche voller Bargeld auf der Flucht, nachdem ein Raubüberfall auf seinen ehemaligen Verbrecherboss schief ging. Mit einer möglicherweise tödlichen Wunde rutscht er in einen Bus, der in die unerbittliche Wüste Kaliforniens fährt. Nach einem Hilferuf verrät ihn Freddys entfremdeter Vater und teilt dem Gangsterboss mit, wo er sich befindet. Da ihm sein Leben durch die Finger gleitet, bleiben Freddy nur wenige Möglichkeiten zum Überleben…

Kevin Bacon ist einer der talentiertesten und international anerkanntesten Schauspieler seiner Generation. Wir sind begeistert, dass er zusammen mit Colson Baker und Travis Fimmel die Hauptrolle in One Way übernehmen wird“, sagte Arianne Fraser, CEO der Highland Film Group. „Bacon ist perfekt für diese Rolle! Wir freuen uns sehr darauf, mit ihm und dem Rest der großartigen Besetzung und der Crew im Januar nächsten Jahres zu drehen“, fuhr Highland Film Group COO Delphine Perrier fort.

Die Produktion wird voraussichtlich im Februar 2021 in Los Angeles und Tulsa beginnen. Die Highland Film Group kümmert sich während des virtuellen AFM um den weltweiten Verkauf des Titels, dessen Drehbuch von Ben Conway verfasst wurde.

von Nicolas Wenger