„Keine Zeit zu sterben“: Neuer Trailer ist da

Daniel Craig ist James Bond in Keine Zeit zu sterben
Daniel Craig ist James Bond in Keine Zeit zu sterben © 2020 Universal Pictures International Germany GmbH

Die Corona-Pandemie hat vieles auf den Kopf gestellt, inklusive das Kinojahr 2020. Filme wie „Fast & Furious 9“, „Candyman“ und „Dune“ wurden auf das nächste Jahr verschoben, Dreharbeiten wurden eingestellt und Hollywood hat immer noch keinen einheitlichen Plan zu diesem Thema. Viele wundern sich, ob der neueste Bond-Film noch in diesem Jahr veröffentlicht wird oder nicht. MGM hat dazu keine Antwort, doch nun ist ein neuer Trailer draußen, was vermuten lässt, dass an einem Kinostart in 2020 festgehalten wird.

Im neuesten Eintrag hat Bond den Job hingeschmissen und genießt ein ruhiges Leben auf Jamaika. Sein Frieden ist allerdings nur von kurzer Dauer, als Felix Leiter, sein alter Freund von der CIA, aufkreuzt und ihn um Hilfe bittet. Die Mission klingt zunächst ziemlich einfach: Bond muss einen entführten Wissenschaftler reden. Doch der Bösewicht, mit dem es Bond in diesem Film zu tun hat, ist gefährlich und mit der neuesten Technologie bewaffnet. Daniel Craig („Knives Out“) wird zum letzten Mal in die Rolle des 007-Agenten schlüpfen. Weiterhin sind Lashana Lynch („Captain Marvel“, Naomie Harris („Moonlight“), Ralph Fiennes („The Grand Budapest Hotel“), Rami Malek („Mr. Robot“), Lea Seydoux („Beauty and the Beast“) und Ana de Armas („Deep Water“).

Cary Fukunaga („Beasts of No Nation“) ist für die Inszenierung zuständig, das Drehbuch hat er zusammen mit Phoebe Waller-Bridge („Han Solo“) geschrieben. Am 12. November soll „Keine Zeit zu sterben (OT: No Time to Die)“ hierzulande in den Kinos anlaufen.

 


Video zur News:


von Denizcan Sürücü