„Justice League“: Erster Trailer zum Snyder-Cut ist endlich erschienen

Justice League: Flash, Batman und Wonder Woman
Justice League: Flash, Batman und Wonder Woman © Warner Bros.

Die Entstehungsgeschichte von „Justice League“ hätte einen eigenen Film verdient gehabt. Zack Snyder („Sucker’s Punch“) hat das Projekt aus persönlichen Gründen verlassen und Joss Whedon („The Avengers“) hat den Film komplettiert. Das Ergebnis war für die meisten Fans nicht zufriedenstellend, die seitdem darum plädieren, einen Snyder-Cut zu bekommen. Also die Version, die Zack Snyder kreiert hat. Nach langem Hin und Her hat sich Warner Bros. entschieden, Snyder das nötige Budget zu geben, um den Film zu schneiden, den er auch in die Kinos bringen wollte. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Es macht für Warner schon jede Menge Sinn, den Snyder-Cut zu wollen. Denn mit dem neuen Streamingdienst HBO Max möchte man Netflix den Streaming-Thron streitig machen, und dafür brauchen sie packenden Content. Was gibt’s da also besseres als den Snyder-Cut von „Justice League“ zu veröffentlichen, der seit Jahren von den Fans verlangt wird? Dabei soll der Film als Miniserie präsentiert werden, die vier Folgen sollen insgesamt eine Laufzeit von vier Stunden haben.

„Zack Snyder’s Justice League“ soll nächstes Jahr auf HBO Max erscheinen. Wie die deutschen Fans den Snyder-Cut sehen können steht derzeit noch nicht fest.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü