„Jungle Cruise“: Neuer Trailer zum Film mit Dwayne Johnson ist da

Jungle Cruise Dwayne Johnson und Emily Blunt
Jungle Cruise Dwayne Johnson und Emily Blunt © Disney

Es scheint so, als ob Dwayne Johnson („Rampage“) nie schläft. Derzeit dreht er den Netflix-Film „Red Notice“ mit Ryan Reynolds („Free Guy“) und Gal Gadot („Wonder Woman“), nach dem Ende dieser Produktion wird er sofort mit den Dreharbeiten zu „Black Adam“ beginnen. Mehrere Filme befinden sich gerade in der Entwicklungsphase und es ist nicht sicher, welchen Film er im Anschluss drehen wird. Sein neuester Film, der schon abgedreht ist, heißt „Jungle Cruise“ und wird dieses Jahr in den Kinos laufen. Disney hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der mehr von der Story preisgibt.

Genauso wie „Fluch der Karibik“ basiert auch „Jungle Cruise“ auf einer Freizeitpark-Attraktion in Disney World. Der Film erzählt die Geschichte der Forscherin Lilly Houghton, die sich auf eine Expedition in den Amazona begibt. Sie ist auf der Suche nach einem seltenen Baum, der über magische und heilende Kräfte verfügen soll. Als Unterstützung sichert sie sich die Dienste des Kapitäns Frank, der seit Jahren auf der Suche nach diesem Baum ist. Auf ihrer Reise müssen sie sich mit gefährlichen Menschen auseinandersetzen und einen mysteriösen Fluch besiegen. In dem Film werden Dwayne Johnson, Emily Blunt („A Quiet Place“), Paul Giamatti („Billions“), Edgar Ramirez („Joy“), Jesse Plemons („Game Night“) und Jack Whitehall („A League Of Their Own“) zu sehen sein.

Jaume Collet-Serra („Run All Night“) übernimmt die Regie. Dwayne Johnson war so begeistert von der Zusammenarbeit, dass Collet-Serra auch demnächst bei „Black Adam“ mit Johnson in der Titelrolle Regie führen wird. Glenn Ficarra und John Requa („Focus“) haben mit Michael Green („Call of the Wild“) das Drehbuch verfasst. „Jungle Cruise“ soll am 23. Juli in den deutschen Kinos anlaufen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü