Jungle Cruise: Disney haut den ersten Trailer zum Film mit The Rock und Emily Blunt raus

Jungle Cruise Dwayne Johnson und Emily Blunt
Jungle Cruise Dwayne Johnson und Emily Blunt © Disney

Fast alles, was Disney anfasst, wird zu Gold. Fast jede Comicbuchverfilmung von Marvel ist ein großer Hit, die Live Action Remakes der alten Animationsklassiker machen auch jede Menge Kohle, und nun versucht Disney, an die guten alten Zeiten der „Fluch der Karibik“-Filme anzuknüpfen und aus Themenfahrten erfolgreiche Filme zu kreieren. Als erste Themenfahrt wurde „Jungle Cruise“ auserwählt, die verfilmt werden soll. Nun hat Disney auch einen unterhaltsamen ersten Trailer veröffentlicht.

In dem Film möchte die mutige Forscherin Lily Houghton (gespielt von Emily Blunt) im Amazonas-Dschungel nach einem sagenumwobenen Baum suchen, der über einzigartige Heilkräfte verfügen soll. Und dazu braucht sie die Hilfe eines erfahrenen Führers, der sich auf dem Amazonas auskennt: Frank (Dwayne Johnson). Nur leider ist er ein abgebrannter Bootskapitän, der sich mit kleinen Trickbetrügereien buchstäblich über Wasser hält. Die Besetzung wird komplettiert durch Jesse Plemons („Game Night“), Paul Giamatti („Sideways“) und Edgar Ramírez („Joy“).

Auf dem Regiestuhl sitzt Jaume Collet-Serra („Run All Night“), während das Duo Glenn Ficarra und John Requa, die schon das Skript für „Focus“ geschrieben haben, für das Drehbuch verantwortlich sind. „Jungle Cruise“ wird am 23. Juli 2020 in den Kinos anlaufen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü