Jeff Bridges illustriert ein Kinderbuch – und veröffentlicht es zusammen mit seiner Tochter

Kingsman - The Golden Circle: Agent Champagne (Jeff Bridges), Chef der Statesman
Kingsman - The Golden Circle: Agent Champagne (Jeff Bridges), Chef der Statesman © 2017 Twentieth Century Fox

Jeff Bridges enthüllt Trailer zu seinem Kinderbuch ‚Daddy Daughter Day‘ – geschrieben von seiner Tochter Isabelle Bridges-Boesch.

Bridges selbst zeigte den Trailer über das fertige Buch. Das 56-seitige „Daddy Daughter Day“ wird von Bridges aus einer Geschichte seiner Tochter Isabelle Bridges-Boesch illustriert, die von ihrer eigenen Vergangenheit inspiriert wurde. „Dieses Buch ist seit Jahren in mir“, sagte Bridges-Boesch, als das Projekt angekündigt wurde. „Als ich die Idee endlich mit meinem Vater teilte, unterstützte er mich sofort und erklärte sich bereit, die Illustrationen zu machen.“

In dem neuen Trailer stellen Bridges und seine Tochter das Projekt vor und teilen einige der Illustrationen aus dem Buch vor seiner Veröffentlichung im Oktober. „Daddy Daughter Day“ wird am 6. Oktober in den USA veröffentlicht und kann derzeit vorbestellt werden. Über eine deutsche Übersetzung gibt es noch keine Informationen.

von Nicolas Wenger