Irresistible: Erster Trailer zur politischen Komödie mit Steve Carell

Irresistible Trailerbild
Irresistible Trailerbild © Focus Features

Steve Carell („Crazy Stupid Love“) gehört zu den besten Schauspielern in Hollywood. Mit „The Office“ feierte er seinen großen Durchbruch, seitdem ist er ständig im Kino zu sehen. Dabei kann er in jedem Genre überzeugen, von Comedy („Get Smart“) bis hin zu Drama („Foxcatcher“). In seiner nächsten Rolle will er die Zuschauer wieder zum Lachen bringen, nun ist der erste Trailer zu „Irresistible“ draußen.

Der Film fokussiert sich auf den demokratischen Berater Gary, der einem ehemaligen Soldaten helfen will, in seiner Kleinstadt Bürgermeister zu werden, was in der Presse für Schlagzeilen sorgt und rasch Garys republikanische Rivalin auf den Plan ruft, die den schon sicher geglaubten Wahlsieg der Demokraten verhindern möchte. Der Cast kann sich sehen lassen und besteht aus Steve Carell, Rose Byne („Like a Boss“), Chris Cooper („American Beauty“), Mackenzie Davis („The Turning“), Natasha Lyonne („Orange is the New Black“), Topher Grace („BlacKkKlansman“) und Debra Messing („Will & Grace“).

Jon Stewart („Rosewater“) sitzt auf dem Regiestuhl und ist ebenfalls für das Drehbuch verantwortlich. Ein deutscher Kinostart muss noch bekanntgegeben werden, in den USA kommt der Film am 29. Mai in die Kinos.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü