Iron Mask“: Trailer zum Film mit Jackie Chan ist da

Iron Mask - Artwork
Iron Mask - Artwork © Lionsgate

Jackie Chan („Rush Hour“) und Arnold Schwarzenegger („The Terminator“) sind zwei lebende Actionlegenden, die in ihrer Karriere schon in vielen ikonischen Filmen mitgespielt haben. Heutzutage sind sie wählerisch geworden und drehen nicht mehr allzu viele Filme. In „Iron Mask“ standen sie erstmalig zusammen vor der Kamera. Der Film ist seit Jahren abgedreht und wird dieses Jahr veröffentlicht. Fans der beiden können sich nun den ersten Trailer anschauen.

„Iron Mask“ fokussiert sich auf Jonathan Green, der sich auf den Weg zum Zaren begibt, um den Osten Russlands zu kartographieren. Unfreiwillig wird er aber in China in eine Verschwörung verwickelt, eine mächtige Zauberin versucht mit Hilfe ihres Drachen die Kontrolle über das Land zu gewinnen. Der Cast besteht neben Jackie Chan und Arnold Schwarzenegger noch aus Jason Flemyng („Pennyworth“), Xingtong Yao („Shanghai Sojourners“) und Anna Churina („Love Made Easy“).

Oleg Stepchenko („Fürst der Dämonen“) ist für die Inszenierung verantwortlich und schrieb auch das Drehbuch zum Film. Wann „Iron Mask“ hierzulande erscheint, steht derzeit noch nicht fest.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü