Indiana Jones 5: Erscheinungsdatum veröffentlicht

Harrison Ford als Indiana Jones
Harrison Ford als Indiana Jones © Paramount Pictures

Im Zuge der „Star Wars Celebration 2022“ wurden viele Informationen über „Star Wars“ und andere Filme, mit denen Lucasfilm zu tun hat, veröffentlicht. So auch das Erscheinungsdatum von „Indiana Jones 5“.

Die „Indiana Jones“-Trilogie gehört zu den besten Werken, die man im Blockbuster-Bereich sehen kann. Die Action von Steven Spielberg („Der weiße Hai“), der Humor, die packenden Rätsel und natürlich der charmante Harrison Ford sorgten für unvergleichliche Unterhaltung. „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ wurde dann jedoch von Fans und Kritikern zerrissen. Bis heute möchte man am liebsten den vierten Teil aus den Köpfen streichen. Vor einigen Jahren erschien eine Nachricht, die Hoffnungen und Ängste in sich versammelte. „Indiana Jones 5“ kommt mit Harrison Ford, während James Mangold („Logan – The Wolverine“) auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Jetzt wurde endlich bekannt gegeben, wann „Indiana Jones 5“ in den Kinos veröffentlicht wird: am 30.06.2023. Somit dürften wir schon hoffentlich bald einen ersten Trailer erhalten.

von Lukas Weinandy