In the Heights: Erster farbenfroher Trailer zum Musical

Melissa Barrera und Anthony Ramos in In the Heights
Melissa Barrera und Anthony Ramos in In the Heights © Warner Bros.

Lin-Manuel Miranda ist einer der ganz großen Namen am Broadway. Bislang konnte er drei Tony Awards (Die Oscars der Theaterbranche), drei Grammys, einen Emmy und den Pulitzer Preis gewonnen. Seine beiden erschaffenen Musicals „In the Heights“ und „Hamilton“ waren Riesenhits, zudem die Musik für den Animationshit „Moana“, den kommenden „Arielle“-Film und Animationsfilm „Vivo“ geschrieben und in Hollywoodproduktionen wie „Mary Poppins Returns“ mitgespielt. Der Mann kann einfach alles. Nun wird sein Musical „In the Heights“ verfilmt und Warner Bros. hat den ersten Trailer veröffentlicht, und Gänsehaut ist garantiert.

Der Film konzentriert sich auf Usnavi, ein junger Bodega-Besitzer in Washington Heights, der schlagartig reich wird, als er das Vermögen seiner Großmutter erbt. Eigentlich will er seinen kleinen Laden schließen und sich in der Dominikanischen Republik zur Ruhe setzen, doch die Anziehungskraft seines überwiegend spanisch-amerikanischen New Yorker Stadtviertels und seiner Freunde dort lassen ihn innehalten. Doch er muss eine Entscheidung fällen. Die Hauptrolle übernimmt Anthony Ramos („A Star Is Born“), in weiteren Rollen zu sehen sind Corey Hawkins („Straight Outta Compton“), Olga Merediz, Stephanie Beatriz („Brooklyn Nine Nine“), Dascha Polanco („Orange is the New Black“) und Jimmy Smits („NYPD“).

Jon M. Chu („Crazy Rich Asians“) ist für die Regie verantwortlich, das Drehbuch stammt von Quiara Alegría Hudes („Vivo“) und Marc Klein („Weil es dich gibt“). Kinostart ist am 02. Juli 2020.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü