Immer Ärger mit Grandpa: Trailer zur neuen Komödie mit Robert De Niro ist da

Immer Ärger mit Grandpa: Robert De Niro
Immer Ärger mit Grandpa: Robert De Niro © Eurovideo

Robert De Niro („Taxi Driver“) gehört zu den lebenden Legenden in Hollywood, die immer noch in Filmen zu sehen sind. Doch in den letzten Jahren hat De Niro verstärkt alberne Komödien gedreht, die beim Publikum nicht gut ankamen. Man erinnere sich nur an die Filme „Dirty Grandpa“, „The Big Wedding“ und „Last Vegas“, die De Niro überhaupt nicht forderten. Sein nächster Film ist wieder eine Komödie, nun wurde der erste Trailer zu „The War with Grandpa“ veröffentlicht.

In der Familienkomödie, die auf das Buch von Robert Kimmel Smith basiert, zieht Ed zu seiner Tochter Sally und nimmt das Zimmer seines Enkels in Beschlag. Dieser muss dafür oben im Dachgeschoss wohnen. Ein großer Fehler, wie sich herausstellen soll. Beide versuchen sich gegenseitig das Leben zur Hölle zu machen. Möge der Bessere gewinnen! Zur Besetzung gehören neben De Niro auch Uma Thurman („Kill Bill“), Jane Seymour („The Wedding Crashers“), Christopher Walken („Suicide Kings“), Rob Riggle („New Girl“), Colin Ford („Supernatural“) und Laura Marano („Lady Bird“).

Tim Hill („Garfield 2“) ist für die Inszenierung zuständig, während Tom J. Astle („Get Smart“) und Matt Ember („Epic“) das Drehbuch geschrieben haben. „The War with Grandpa“ wird hierzulande ab dem 10. September sofort auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü