„I Am Not Okay With This“: Trailer zur neuen Serie von Netflix ist da

I Am Not Okay With This: Sophia Lillis, Sofia Bryant
I Am Not Okay With This: Sophia Lillis, Sofia Bryant © Netflix

Um mit der neuen Konkurrenz Disney und Apple mitzuhalten hat Netflix für das Jahr 2020 sein Budget erhöht. Ganze 17 Milliarden Dollar sollen dieses Jahr für Serien und Filme ausgegeben werden. Da mit HBO Max und Peacock die Konkurrenz bald größer wird ist die Zahl mehr als verständlich. Netflix ist auf der Suche nach seinem nächsten größten Hit, der Streamingdienst hat den ersten Trailer zu „I Am Not Okay With This“ veröffentlicht und hofft auf gute Kritiken.

„I Am Not Okay With This“ basiert auf den gleichnamigen Graphic Novel von Charles Forsman und erzählt die Geschichte von Sydney. Diese muss sich nicht nur mit den typischen Problemen des Erwachsenwerdens herumschlagen, sie hat auch kürzlich ihren Vater verloren. Als wäre dies noch nicht genug, beginnt Sydney zudem eines Tages Superkräfte zu entwickeln, was ihr Leben nicht unbedingt einfacher macht. In den Hauptrollen der Netflix-Serie sind Sophia Lillis und Wyatt Olef zu sehen. Die beiden jungen Schauspieler standen in den vergangenen Jahren unter anderem für die Neuverfilmung von Stephen Kings „Es“ gemeinsam vor der Kamera. Darüber hinaus gehören auch Kathleen Rose Perkins („Episodes“), Sofia Bryant („The Good Wife“), Aidan Wojtak-Hissong („Falling Water“), und Richard Ellis („Veronica Mars“) zum Cast.

Die Serie ist eine Zusammenarbeit der „Stranger Things“-Produzenten Shawn Levy, Dan Cohen und Josh Barry sowie Autor und Regisseur Jonathan Entwistle. Letztere hat für Netflix auch die Serie „The End of the F***ing World“ kreiert und fungiert hier nun erneut als Showrunner. „I Am Not Okay With This“ feiert am 26. Februar seine Premiere bei Netflix.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü