Horroreihe „Saw“ geht weiter: Erster Trailer zu „Spiral“ ist da

SAW: SPIRAL Detective Zeke Banks (Chris Rock
SAW: SPIRAL Detective Zeke Banks (Chris Rock) © Studiocanal GmbH / Brooke Palmer

Die „Saw“-Filmreihe gehört zu den erfolgreichsten Horrorfranchises aller Zeiten. Die acht Filme haben weltweit insgesamt 970 Millionen Dollar eingespielt. 2017 kam „Jigsaw“ in die Kinos, seitdem herrscht Stillstand rund um das Franchise. Das ändert sich in diesem Jahr, denn der neunte Film der Reihe „Spiral“ wird in den Kinos anlaufen. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Im Schatten eines angesehenen Polizei-Veterans arbeitend, untersuchen der coole Detective Ezekiel „Zeke“ Banks und sein Rookie-Partner William Schenk eine Reihe von Morden. Anscheinend nimmt sich ein Serienkiller Polizisten vor. Bald steht Zeke selbst im Zentrum des makaberen Spiels des Killers. Der Cast besteht aus Samuel L. Jackson („Django Unchained“), Chris Rock („Top Five“), Max Minghella („The Social Network“) und Marisol Nichols („Riverdale“).

Darren Lynn Bousman („Mother’s Day“) übernimmt die Regie, das Drehbuch wurde von den Autoren Pete Goldfinger („Piranha 3D“) und Josh Stolberg („Saw 8: Jigsaw“) geschrieben. „Spiral“ läuft am 11. Juni in den deutschen Kinos an.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü