Horror-Kurzfilm wird in einen Spielfilm umgewandelt

Laura Hasn’t Slept
"Laura Hasn’t Slept" wird zum Spielfilm © Paramount Pictures

Paramount Pictures hat einen Deal abgeschlossen, um den Horror-Kurzfilm „Laura Hasn’t Slept“ in einen Kinofilm umzuwandeln.

Der Autor und Regisseur des Kurzfilms, Parker Finn, wird den Film ebenfalls schreiben und leiten, und Temple Hill wird produzieren. Finn wird erneut von Grandview und CAA betreut.

Laura Hasn’t Slept wurde im März als South by Southwest uraufgeführt, bevor die Veranstaltung abgesagt wurde. Trotz dieses Rückschlags gewann der Kurzfilm den Sonderpreis der Jury für die Kategorie Midnight Short. Die Titelfigur (gespielt von Caitlin Stasey) ist eine junge Frau, die verzweifelt versucht, sich von einem wiederkehrenden Albtraum zu befreien. Sie bittet ihren Therapeuten um Hilfe, um dem Terror entgegenzutreten. Aber ob das so eine gute Idee war?

Hier gibt’s den Trailer:

von Nicolas Wenger