„Home Before Dark“: Erster Trailer zur neuen Serie von Apple ist da

Home Before Dark
Home Before Dark © Apple Inc.

Apple TV+ hat keine Lizenzen für Filme und Serien anderer Studios, daher sind sie darauf bedacht, für ihre Abonnenten ständig neue Serien zu veröffentlichen. Die letzte Show, die veröffentlicht wurde, ist „Amazing Stories“, die von Steven Spielberg („The Post“) produziert wurde. Im April geht es mit „Home Before Dark“ weiter, nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Die Serie fokussiert sich auf ein junges Mädchen, das von Brooklyn in die kleine Stadt am See zieht, die ihr Vater zurückgelassen hat. Während sie dort ist, führt ihre zu einem unbekannten Fall, den alle in der Stadt, einschließlich ihres eigenen Vaters, nur schwer vergessen können. Der Cast besteht aus Brooklynn Prince („The Florida Project“), Reed Birney („Lost Girls“), Joelle Carter („Chicago Justice“), Louis Herthum („What/If“) und Kylie Rogers („Skin“).

Die Mystery-Serie wurde von der Berichterstattung der jungen investigativen Journalistin Hilde Lysiak inspiriert und von Jon M. Chu („Crazy Rich Asians“) inszeniert und produziert. Am 3. April  2020 wird „Home Before Dark“ bei Apple TV+ zu sehen sein.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü