Ghostbusters: Afterlife: Erster Trailer ist online

Ghostbusters Legacy Trailerbild
Ghostbusters Legacy Trailerbild © 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Das „Ghostbusters“-Franchise hat viele Fans, daher ist es nicht verwunderlich, dass Hollywood schon seit Jahren versucht, die Filmreihe fortzusetzen. 2016 kam dann endlich ein weiterer Film, und zwar mit einer komplett weiblichen Besetzung. Leider kam die Komödie sowohl bei den Zuschauern als auch den Kritikern nicht gut an. Vier Jahre später kommt nun eine direkte Fortsetzung in die Kinos, und Sony hat nun den ersten Trailer veröffentlicht.

„Ghostbusters: Afterlife“ fokussiert sich auf eine mitten im amerikanischen Farmland lebende alleinerziehende Mutter und ihre zwei Kinder, die in ihrer neuen Heimat einen Neuanfang starten möchten. Doch hier entdecken sie etwas, das ihnen ihr Großvater auf einer Farm hinterlassen hat. Die neugierigen Kinder finden einen vor sich hin rostenden Ecto-1 und allerhand Protonenstrahler. Und dann beginnt der Spuk, der 30 Jahre lang aus der Welt war, wieder von neuem. Zum Cast gehören Carrie Coon („Gone Girl“), Paul Rudd („Ant-Man”), Sigourney Weaver („Avatar“), McKenna Grace („Troop Zero“) und Finn Wolfhard („Stranger Things“).

Jason Reitman (“Up in the Air”) ist für die Regie verantwortlich und hat auch das Drehbuch geschrieben. In den deutschen Kinos startet die Fortsetzung der originalen beiden Filme am 13. August 2020.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü