Genshin Impact Leak enthüllt Waffentyp von Shenhe

Genshin Impact: Artwork Charaktere
Genshin Impact: Artwork Charaktere © miHoYo

Ein neuer Leak zu Genshin Impact enthüllt den Waffentyp des kommenden Charakters Shenhe. Sie wird voraussichtlich mit dem Update 2.4 in die Charakterliste aufgenommen.

Genshin Impact hat die Spielbranche im Sturm erobert und die Zahl der Spieler wächst von Tag zu Tag. Die Veröffentlichung eines neuen Charakters ist zweifellos eines der aufregendsten Ereignisse in der riesigen Welt von Teyvat.

Jüngste Updates von glaubwürdigen Genshin Impact-Leakern haben enthüllt, dass einige interessante Namen in die Sprachzeilen einiger bestehender Charaktere aufgenommen wurden. Zu diesen Namen gehören die lang erwarteten Charaktere Shenhe und Yunjin, von der bereits gemunkelt wurde, dass sie ein Vier-Sterne-Charakter ist. Yunjin wurde bereits von mehreren Charakteren im Spiel erwähnt, was normalerweise eines der Signale ist, dass ein Charakter bald spielbar sein könnte.

Ein interessantes Update auf dem Genshin_Impact_Leaks Subreddit hat weitere Informationen über zukünftige Updates enthüllt. Der Leak wurde ursprünglich vor ein paar Monaten gepostet und viele hielten ihn für eine Fälschung, da er besagte, dass sowohl Eula als auch Albedo Teil desselben Banners sein werden, was im Spiel noch nicht geschehen ist.

Während der Genshin Impact 2.3 Livestream Enthüllung hat miHoYo das erste Doppelbanner mit diesen beiden Charakteren vorgestellt, was bedeutet, dass die Information tatsächlich glaubwürdig ist. Der Post enthüllte außerdem, dass der lang erwartete Genshin Impact Charakter Shenhe eine Katalysator-Benutzerin sein wird. Es wird erwartet, dass sie ein Fünf-Sterne-Charakter ist, der in Update 2.4 zusammen mit einer weiteren Doppelbanner-Wiederholung mit Xiao und Ganyu erscheint. Shenhe war offenbar schon in der Beta-Phase des Spiels dabei.

Nachdem im Livestream von Genshin Impact Update 2.3 die Ankunft von zwei brandneuen Charakteren bestätigt wurde, rechneten viele mit einer Dürreperiode für mindestens ein Update. Doch miHoYo hat nicht vor, es dabei zu belassen, denn viele Leaks sagen voraus, dass zukünftige Updates vollgepackt sein werden mit brandneuen Charakteren sowie Doppelbannern mit Fan-Lieblingen.

Arataki Itto wurde in den letzten Monaten mehrfach geleakt und viele werden endlich die Gelegenheit haben, ihn zu spielen. Sein Elementarstoß bietet für ein paar Sekunden einen Verstärker, ähnlich wie der Elementarstoß von Razor oder Beidou. Der Verstärker ermöglicht es seinen normalen, aufgeladenen und gestürzten Angriffen, Geo-Schaden zu verursachen.

von Torge Christiansen