Genshin Impact Leak enthüllt mehr Informationen über die neue Region

Genshin Impact: Inazuma-Artwork
Genshin Impact: Inazuma-Artwork © miHoYo

Ein aktueller Genshin Impact-Leak enthüllt weitere Informationen über die kommende Region, von der man munkelt, dass sie entweder Chasm oder Enkanomiya heißt.

Das Hinzufügen einer brandneuen Region ist wahrscheinlich das Aufregendste, worauf sich viele in Genshin Impact freuen, vor allem in den späteren Phasen des Spiels, wenn es nicht mehr so viele Quests und Events gibt, die man bestreiten kann. Die letzten Updates haben die Inazuma-Inseln gebracht, und es scheint, als ob miHoYo nicht damit aufhören will, in nächster Zeit weitere Gebiete hinzuzufügen.

Genshin Impact Version 2.3 wird zwei brandneue Charaktere bringen, Arataki Itto und Gorou. Diese beiden Charaktere wurden bereits auf der offiziellen Genshin Impact Version 2.3 vorgestellt. Wie üblich ist die Version 2.3 noch nicht erschienen und schon tauchen neue Leaks über die kommenden Updates auf.

Einer der beliebtesten Genshin Impact-Leaker hat zusätzliche Informationen über eine neue, kommende Region enthüllt. Die meisten Fans spekulierten, dass die neue Region wahrscheinlich entweder Chasm oder Enkanomiya sein wird. Chasm wurde auf der Spielkarte südwestlich der Liyue-Region eingezeichnet, was bedeutet, dass es früher oder später Teil des Spiels sein wird. Jüngste Leaks haben jedoch angedeutet, dass ein neuer Charakter zusammen mit Enkanomiya veröffentlicht werden soll.

Der Leak bestätigt nicht das genaue Veröffentlichungsdatum einer neuen Region, aber es ist sicher, dass sie vor dem Update 3.0 erscheinen wird. Er verrät auch weitere Informationen über kommende Charaktere und deutet an, dass Ayakas Bruder, Ayato, in einem der kommenden Updates erscheinen soll. Ihm werden zwei Charaktere folgen, von denen einer vermutlich Scaramouche sein wird, der bereits mehrfach in einigen Zwischensequenzen des Spiels aufgetaucht ist und als einer der kommenden Genshin Impact-Charaktere gilt.

Chasm ist wahrscheinlich eine der am meisten erwarteten Regionen im Spiel, da sie mit dem Dendro-Element verbunden ist. Dendro (zu deutsch: Natur) ist im Moment das einzige unspielbare Element im Spiel und viele sind der Meinung, dass es endlich an der Zeit ist, ein neues Element in das Spiel einzuführen. Es gibt bereits mehrere Charaktere, die mit dieser Region verbunden sind. Es gab auch einige Leaks, die behaupteten, dass Yunjin ebenfalls ein Dendro-Charakter sein könnte, aber das ist höchst unwahrscheinlich. Das einzige glaubwürdige Leak zu diesem Thema ist, dass Yunjin ein Vier-Sterne-Charakter ist, der in absehbarer Zeit veröffentlicht wird.

von Torge Christiansen