„Gangs of London“: Erster Trailer zur neuen Serie von Sky Ireland

Gangs of London
Gangs of London © Sky

Netflix, Amazon Prime und Hulu sind etablierte Streamingdienste, doch mit der Neuankunft von Apple und Disney haben sie starke Konkurrenz bekommen. Dieses Jahr sollen die Dienste HBO Max und Peacock erscheinen und die Streaming Wars sind dann in vollem Gange. Es ist also verständlich, wenn man den Überblick verliert. Sky Ireland konnte sich trotz Konkurrenz die Dienste von Gareth Evans („The Raid“) sichern und produzierten seine Serie „Gangs of London“. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Die Serie fokussiert sich auf ein alternatives London, welches von Unterwelt-Gangs auseinandergerissen zu werden droht. Als das Oberhaupt einer kriminellen Organisation einem Attentat zum Opfer fällt, entsteht durch seinen plötzlichen Tod ein Machtvakuum, das nun gefüllt werden will. Der zuvor mühsam ausbalancierte Frieden zwischen den Gangs steht auf der Kippe. Der Cast besteht aus Michelle Fairley („Game of Thrones“), Colm Meaney („Con Air“), Asif Raza Mir („Playboy“), Sope Dirisu („Humans“), Lucian Msamati („His Dark Materials“) und Joe Cole („Peaky Blinders“).

Die Miniserie enthält zehn Episoden und wurde von Evans und Matt Flannery kreiert. Evans sitzt bei einigen Folgen auch auf dem Regiestuhl. Die Show soll noch in diesem Jahr rauskommen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü