„Free Guy“: Neuer Trailer zum abgedrehten Film mit Ryan Reynolds ist da

Ryan Reynolds und Jodie Comer in Free Guy
Ryan Reynolds und Jodie Comer in Free Guy © Disney

Nachdem „Green Lantern“ gnadenlos floppte, dümpelte die Karriere von Ryan Reynolds („Safe House“) nur vor sich hin. Viele seiner teuren Filme damals spielten nur sehr wenig Geld ein, man erinnere sich nur an den grottenschlechten Film „R.I.P.D.“ mit Jeff Bridges („Crazy Heart“), der überhaupt nicht gut ankam. Doch dann ging sein Traum in Erfüllung und er durfte noch einmal „Deadpool“ spielen, und zwar in seinem eigenen Film. Der Film war ein voller Erfolg und seitdem gehört er zu den bestbezahlten Hollywoodstars. Sein nächster Film ist „Free Guy“, nun wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht.

Der Film fokussiert sich auf ein fiktives Open-World-Game und Reynolds spielt einen normalen Bankangestellten namens Guy. Der ist es mittlerweile gewohnt, täglich Opfer von Raubüberfällen zu werden. Eines Tages stellt er aber erstaunt fest, dass mehr in ihm steckt. Er findet heraus, dass er in einem Videospiel namens „Free City“ feststeckt. Guy versucht, das Spiel zu retten, indem er Kontakt mit dem Entwickler aufnimmt. Die weitere Besetzung besteht aus Taika Waititi („Jojo Rabbit“), Jodie Comer („Killing Eve“) und Lil Rel Howery („Get Out“).

Die Regie übernahm Shawn Levy („Real Steel“), der von der Idee so begeistert war, dass er prompt das Projekt „Uncharted“ verließ. Das Drehbuch stammt von Matt Lieberman („Scooby!“) und Zak Penn („Ready Player One“). „Free Guy“ wird am 10. Juli 2020 in den Kinos anlaufen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü