„Freaky“: Trailer zur Horrorkomödie mit Vince Vaughn ist da

Vince Vaughn und Kathryn Newton in Freaky
Vince Vaughn und Kathryn Newton in Freaky © Universal Pictures

Vince Vaughn („Old School“) gehörte vor zehn Jahren zu den gefragtesten Schauspielern in Hollywood. Seine Komödien waren allesamt Hits und auch dramatische Rollen konnte er stets gut darstellen. Doch in den letzten Jahren war er in vielen Flops zu sehen, Fans warten sehnsüchtig auf ein Comeback. Der könnte vielleicht mit „Freaky“ starten.

Der Film handelt von der 17-jährigen Millie Kessler, die in ihrer Schule von ihren Mitschülern gemobbt wird und nur wenige Freunde hat. In ihrer Heimatstadt geht ein Serienkiller um, der die Bürger in Angst und Schrecken versetzt. Bald wird auch Millie zum Opfer, doch als er sie umbringen möchte, löst er versehentlich einen uralten Fluch aus, der die Teenagerin und den Killer im Körper des jeweils anderen erwachen lässt. Jetzt hat Millie nur 24 Stunden Zeit, um den Fluch zu brechen und nicht für ewig in der Gestalt des Psychopathen gefangen zu sein, der von der Polizei gesucht wird. Die Horrorversion von „Freaky Friday“ kann mit einer guten Besetzung aufwarten: Vince Vaughn, Kathryn Newton („Big Little Lies“), Uriah Shelton („Eine wie Alaska“) und Kelly Lamor Wilson („Mrs. Fletcher“) werden im Film zu sehen sein.

Christopher Landon („Happy Deathday 2U“) ist für die Regie zuständig und schrieb auch das Drehbuch. „Freaky“ soll am 26. November in den deutschen Kinos anlaufen.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü