Fortnite leakt neue Iron Man Skins

Fortnite X Marvel: Nullpunkt-Krieg - Key Art © Epic Games, Marvel

Ein neuer Iron Man Skin für Fortnite wurde von Epic Games geleakt und es scheint eine Verbindung zum laufenden Fortnite x Marvel-Comic zu sein.

Marvel und Epic Games haben eine einzigartige Partnerschaft, die nun schon seit Jahren andauert. Diese Partnerschaft hat dazu geführt, dass eine beträchtliche Anzahl von In-Game-Events und Skins von Marvel in Fortnite veröffentlicht wurde. Es ist keine Überraschung, dass ein neuer Iron Man-Skin in Fortnite erscheinen würde, aber der Bezug zum laufenden „Fortnite x Marvel: Nullpunkt-Krieg“-Comic macht ihn einzigartig.

„Fortnite x Marvel: Nullpunkt-Krieg“ ist die erste vollständige Comic-Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen. Marvel hat zwar in mehreren Comics auf ein laufendes Fortnite-Event im Jahr 2020 Bezug genommen, aber Nullpunkt-Krieg hebt die Partnerschaft auf eine ganz andere Ebene. Nicht nur, dass sowohl Fortnite- als auch Marvel-Charaktere in „Fortnite x Marvel: Nullpunkt-Krieg“ vorkommen, der Kauf der einzelnen Ausgaben bietet auch Belohnungen, die in Fortnite eingelöst werden können. Die letzte Ausgabe des Crossovers wird voraussichtlich nächste Woche, am 28. September, veröffentlicht.

Das „Fortnite x Marvel: Nullpunkt-Krieg“ ist wichtig, weil der durchgesickerte Iron Man-Skin den Namen Iron Man Zero trägt. Der Skin zeigt einem Iron Man-Anzug mit einem Helm, der auch geöffnet werden kann. Das aufgetauchte Iron Man Zero-Paket enthält ein Repulsor-Pack-Rückenbling, eine Bladed Gauntlet-Spitzhacke und einen Nullpunkt-Krieg Frontlines-Ladebildschirm.

Seit der Ankündigung des „Comics Fortnite x Marvel: Nullpunkt-Krieg“ hat Marvel versprochen, dass diejenigen, die alle fünf Ausgaben der Comic-Miniserie kaufen, einen speziellen Skin erhalten. Es macht sehr viel Sinn, dass Iron Man Zero dieser Skin sein wird. Das wurde jedoch nicht bestätigt. Es ist durchaus möglich, dass Iron Man Zero nur ein verwandter Skin sein wird. So oder so sollte er irgendwann über den Fortnite-Store zum Verkauf angeboten werden.

Diejenigen, die an den Belohnungen interessiert sind, die durch das „Fortnite x Marvel: Nullpunkt-Krieg“-Crossover bereitgestellt werden, können entweder alle fünf Ausgaben in ihrem örtlichen Comicladen abholen oder sie ab dem 28. September über Marvel Unlimited lesen. Zu den Belohnungen gehören ein Spider-Man-Skin, eine Iron-Man-Waffenskin, eine Wolverine-Spitzhacke, ein Nullpunkt-Krieg -Spray und ein Nullpunkt-Krieg -Ladebildschirm sowie der noch nicht bestätigte Bonus-Skin.

Es wäre ein Leichtes für Marvel und Fortnite, weiterhin Skins von verschiedenen Superhelden und Schurken zu veröffentlichen und davon kräftig zu profitieren. Die Tatsache, dass die Kollaboration immer noch eine Stufe höher geht und sich in das Gameplay von Fortnite und in die Comics von Marvel einfügt, macht die Zusammenarbeit lustig und interessant. Es ist immer noch sehr profitabel und trägt vor allem dazu bei, dass sich das Gekaufte noch wertvoller anfühlt. Offizielle Neuigkeiten zum Iron Man Zero Skin werden wohl bald schon folgen.

von Esteban Belon