Firefly Lane: Trailer zur neuen Serie mit Katherine Heigl ist da

Immer für dich da - Katherine Heigl und Sarah Chalke
Immer für dich da - Katherine Heigl und Sarah Chalke © Netflix

Durch die Pandemie hat sich Netflix seine Position als beliebtester Streamingdienst gefestigt und Millionen von Abonnenten dazu gewonnen. Doch diese wollen auch befriedigt werden, was Netflix dazu zwingt, weiterhin in neue Shows und Filme zu investieren. Aber an neuem Content wird es die nächsten Monate nicht mangeln. Bald wird die Serie „Immer für dich da (OT: Firefly Lane)“ Premiere feiern, nun ist der erste Trailer da.

Die Serie fokussiert sich auf zwei unzertrennliche Freundinnen, Tully und Kate die nicht unterschiedlicher sein könnten. Doch ihre Freundschaft hat nicht nur Höhen, sondern auch Tiefen. Die Handlung wird sich auf diese konzentrieren, genauso wie auf die Karriere der beiden Frauen, Rückschläge im Leben, Liebesbeziehung und sonstige Dramen, die Freunde durchmachen. Doch in dieser turbulenten Zeit gibt es eine Konstante für die beiden, denn sie können sich stets aufeinander verlassen. Der Cast besteht aus Katherine Heigl („Suits“), Sarah Chalke („Scrubs“), Roan Curtis („The Magicians“), Beau Garrett („The Good Doctor“), Ali Skovbye („The Man in the High Castle“), Yael Yurman („Sacred Lies“) und Brandon Jay McLaren („UnREAL“).

Ein Start muss noch von Netflix angekündigt werden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü