„Fatman“: Walton Goggins stößt zur Besetzung hinzu

Walton Goggins in Tomb Raider
Walton Goggins in Tomb Raider © Warner Bros.

Walton Goggins („The Hateful Eight“) ist ein fester Bestandteil des US-Fernsehens, denn der Schauspieler hat schon in so manch hervorragender Serie mitgespielt. In „Justified“ hat er gezeigt, dass er Drama kann, und derzeit ist er in der HBO-Serie „The Righteous Gemstones“ zu sehen und kann sein komödiantisches Talent zur Schau stellen. Als nächstes wird er in dem Film „Fatman“ mitspielen.

Der Film dreht sich um einen verzogenen Jungen, der sich vom Weihnachtsmann verprellt fühlt und einen Killer anheuert, um Santa Claus zu töten. Während Mel Gibson („Braveheart“) den Weihnachtsmann spielen wird, schlüpft Goggins in die Rolle des Skinnyman, ein Auftragskiller, der in einem Spielzeugladen arbeitet.

Die schwarzhumorige Komödie wird unter der Regie der amerikanischen Brüder Ian und Eshom Nelms („Small Town Crime“) entstehen, das Drehbuch stammt von ihnen. Die Dreharbeiten sind in vollem Gange.

von Denizcan Sürücü