Fatale: Trailer zum neuen Film mit Hilary Swank ist da

Fatale - Artwork
Fatale - Artwork © Lionsgate

Die Corona-Krise scheint kein Ende zu nehmen, doch es gibt Hoffnungen für alle Filmfans: Die Impfungen haben begonnen. Das bedeutet, dass im Frühjahr die Kinos wieder ihre Pforten öffnen könnten. Wahrscheinlicher ist es aber, dass sie erst im späten Frühlingen Filme zeigen können. Eines dieser Filme, die nächstes Jahr in den Kinos laufen könnte, ist „Fatale“. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Derrick führt eigentlich ein tolles Leben, doch nach einem One Night Stand verliert er langsam die Kontrolle. Es stellt sich heraus, dass seine Geliebte eine Kriminalpolizistin ist, die ihn in ihre aktuellen Ermittlungen verwickelt. Derrick muss die Puzzleteile schnell zusammensetzen, bevor er mit dem Leben bezahlt. Der Cast besteht aus Hilary Swank („Million Dollar Baby“), Michael Ealy („Think Like a Man“), Mike Colter („Luke Cage“), Kali Hawk („New Girl“), Damaris Lewis („Pose“) und Geoffrey Owens („The Cosby Show“).

Deon Taylor („Black and Blue“) ist für die Regie verantwortlich, während David Loughery („Obsessed“) das Drehbuch geschrieben hat. Ein Startdatum muss noch bekannt gegeben werden.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü