Fast & Furious live erleben

Fast & Furios Live in 2018
Fast & Furios live erleben © UNIVERSAL & BRAND EVENTS

Während Fast & Furious 8 im April dieses Jahres in die Kino kommt, ist für nächstes Jahr eine Stadiontour geplant.

Fast & Furious gehört zu den erfolgreichsten Filmreihen überhaupt. Mit stolzen sieben Filmen spielte das Franchise von Universal Pictures schon knapp vier Milliarden Dollar ein. Nun haben sich die Macher noch etwas Neues einfallen lassen, um die Fans zu begeistern. Ab Januar 2018  wird es eine internationale Stadiontour geben.

Darin werden die besten Actionszenen und Stunts der Reihe in einer Live-Show nachgespielt. Die Macher versprechen den Fans „alles, was sie an den Filmen lieben, hautnah in einer unglaublichen Liveshow erleben können. Sie werden mitten im Geschehen sein“. Dies soll mit filmreifen Kulissen, authentischen Projektionen und realen Hindernissen sowie durch erfahrene Stuntfahrer umgesetzt werden. Die Zuschauer sollen gar die Hitze der austretenden Flammen spüren können. Weitere Infos kann man sich hier abholen.

von Nicolas Wenger