Fast & Furious 9: Erster Trailer zur Fortsetzung

Fast & Furious 9 - Teaserbild
Fast & Furious 9 - Teaserbild © 2019 Universal Pictures International Germany GmbH

Das „Fast & Furious“-Franchise gehört zu den erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten. Fokussierten sich die ersten Filme noch auf simple Autorennen, liegt der Fokus der Sequels auf Familie und atemberaubende Actionsequenzen, die eigentlich nicht viel Sinn ergeben. In diesem Jahr kommt der neunte Teil raus, und nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Dom Toretto führt ein ruhiges Leben unter dem Radar, gemeinsam mit Letty und seinem Sohn, dem kleinen Brian. Doch sie wissen, dass die Gefahr immer knapp über ihrem friedlichen Horizont lauert. Seine Crew vereint sich, um eine weltbewegende Verschwörung zu stoppen, angeführt vom geschicktesten Killer und High-Performance-Fahrer, dem sie je begegnet sind – einem Mann, der zufällig auch Doms verlassener Bruder ist, Jakob. In den Hauptrollen der Fortsetzung sind Vin Diesel („Bloodshot“), Charlize Theron („Bombshell“), John Cena („Blockers“), Ludacris („Gamer“), Michelle Rodriguez („Avatar“), Jordana Brewster („American Crime Story“), Tyrese Gibson („Baby Girl“), Helen Mirren („The Queen“) und Michael Rooker („Guardians of the Galaxy“) zu sehen.

Justin Lin („Star Trek Beyond“) sitzt auf dem Regiestuhl, das Drehbuch stammt von Dan Casey („Kin“). Kinostart ist am 21. Mai.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü