Fargo: Erster Trailer zur neuen Staffel ist da

Fargo Staffel 4
Fargo Staffel 4 © FX

Kabelsender FX hat fürs Frühjahr einige Knallerserien auf Lager. Im Frühling wird Cate Blanchett („Blue Jasmine“) in der Miniserie „Mrs. America“ zu sehen sein, des Weiteren wird ebenfalls die neue Serie „Breeders“ mit Martin Freeman („Black Panther“) anlaufen. Auch die vierte Season von „Fargo“ wird im April starten. Nun wurde ein Trailer veröffentlicht.

In der vierten Staffel von „Fargo“ treffen zwei Migrationsströme aufeinander: Südeuropäer aus Ländern wie Italien, die sich schließlich zu großer Zahl in New York oder Chicago niederlassen werden, und Afro-Amerikaner, die den von Rassismus geprägten Alltag in den Südstaaten hinter sich lassen wollen. In Kansas City haben zwei kriminelle Syndikate einen brüchigen Frieden geschlossen. Das italienische wird von Donatello Fadda angeführt, das afro-amerikanische von Loy Cannon. Besiegelt wurde der Frieden, indem die beiden Familien ihre jüngsten Söhne miteinander getauscht haben. Die Besetzung ist hervorragend: Chris Rock („Top Five“), Timothy Olyphant („Justified“), Jack Huston („Mr. Mercedes“) und Kelsey Asbille („Yellowstone“) übernehmen die Hauptrollen.

Für die Regie und die Drehbücher ist natürlich wieder Serienschöpfer Noah Hawley („Lucy in the Sky“) verantwortlich. „Fargo“ wird am 19. April in den USA auf FX zu sehen sein, wann die deutschen Fans die vierte Staffel anschauen können steht derzeit noch nicht fest.

von Denizcan Sürücü